Fulltext available
Type: Thesis
Type of Thesis: Bachelor Thesis
Title: Pop up Stores als Phänomen der Experience Economy
Authors: Frenz, Ida
Issue Date: 2014
Keywords: Pop up Store
Standardised Keywords (GND): Einzelhandel
Erlebnis
Event-Marketing
Abstract: 
Zentraler Ausgangshypothes dieser Bachelor-Arbeit ist es, dass Pop up Stors als ein neues Phänomen der Experience Economy verstanden werden können, das durch einen besonderen Raumbezug gekennzeichnet ist. In Pop up Stores wird der Stadtraum zum Teil des ökonomisch inszenierten Erlebnisses.
Vorliegende Arbeit betrachtet die Experience Economy unter stadträumlichen Gesichtspunkten am Beispiel des...
HCU-Faculty: Stadtplanung 
Advisor: Grabher, Gernot 
Referee: König, Jonas 
URN (Citation Link): urn:nbn:de:gbv:1373-opus-1437
Directlink: https://repos.hcu-hamburg.de/handle/hcu/232
Language: German
Appears in CollectionStudentische Arbeiten (nur Campuszugriff)

Files in This Item:
File Description SizeFormat
Bac_Frenz.pdfZugriff nur für HCU-Angehörige3.61 MBAdobe PDF    Request a copy
Staff view

Page view(s)

321
checked on May 8, 2025

Download(s)

48
checked on May 8, 2025

Google ScholarTM

Check

Export

Items in repOS are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.